Stellenausschreibung Hausleiter/in in Abbensen

Der CVJM Hannover e.V. sucht für sein Internationales Freizeit- und Begegnungszentrum zu sofort eine/n Hausleiter/in logo cvjm

Unser Internationales Freizeit- und Begegnungszentrum liegt ca. 30 Autominuten nördlich von Hannover in Abbensen, in der Wedemark. Auf rund 90.000 qm Fläche befindet sich alles an Freizeiteinrichtungen, was man für ein tolles Freizeit- oder Seminarprogramm benötigt. Unser Freizeit- und Begegnungszentrum hat 150 Betten und eignet sich sowohl für Kinder-, Jugend- und Erwachsenenfreizeiten, als auch für den Seminarbetrieb. Ein zentrales Element unseres Angebotes sind internationale Jugendbegegnungen.

Wir bieten Ihnen:
• eine verantwortungsvolle und selbstständige Tätigkeit
• ein engagiertes Team von haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitenden
• eine leistungsgerechte Vergütung
• die Möglichkeit der Weiterentwicklung der bestehenden Arbeit vor Ort
• eine Dienstwohnung (Bungalow) auf dem Gelände

Wir wünschen uns von Ihnen,
• dass Sie bereits Erfahrung im Bereich der Hausleitung haben
• dass für Sie Serviceorientierung an unseren Gästen eine Selbstverständlichkeit darstellt
• dass Ihnen Personalführung vertraut ist und Freude bereitet
• dass Sie Verwaltungskenntnisse besitzen und Ihnen der Umgang mit den gängigen Office-Programmen vertraut ist und Sie darüber hinaus die Bereitschaft haben, sich in die bei uns eingesetzte Verwaltungssoftware OPTIGEM einzuarbeiten
• dass Ihr geistliches Profil zu unserer Arbeit passt

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis zum 30. November 2017 an den CVJM Hannover e.V., Wolfgang Funke, Limburgstraße 3, 30159 Hannover oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier können Sie sich die Stellenausschreibung als PDF-Dokument herunterladen.