Spiekeroog - Seelenglück

Auch in den Osterferien 2015 gab es wieder Schulungskurse auf unserer geliebten Insel Spiekeroog. 20 junge Menschen haben sich im B-Kurs für die Juleica fit gemacht. Außerdem gab es einen C-Kurs, der sich ganz praktisch mit verschiedenen Methoden des kreativen Schreibens auseinander gesetzt hat. Ein etwas anderer „Bericht“ über die gemeinsame Zeit hier für euch in „Elfchen“ nachzulesen:


Beine

tragen mich

fort ans Meer

Wellen rauschen immer zu

Spiekeroog

 

Liebe

Andacht planen

weniger ist mehr

Vorbereitung auf das echte

Leben

 

Wortfischer

kreatives schreiben

Gefühle ausdrücken können

Wörter finden gegen die

Sprachlosigkeit

 

Arbeitsfreizeit

Arbeit bei

Wind und Wetter

wieder mal ganz viel

geschafft!

 

Caféte

Wii spielen

so viel Sand

Strandgefühl war immer da

Spaß

 

Spiekeroog

grüne Insel

mit dem CVJM

Spaß, Gemeinschaft, Glauben, Freundschaft

erleben

 

Spiekeroog

Seeluft ist

wie eine Sucht

wir wollen wieder zurück

Seelenglück


Gemeinsam haben wir Regen, Sturm, Schnee und Hagel getrotzt, aber auch sonnige Tage erlebt, gelacht, gesungen, gebetet, gelernt – kurz: eine tolle Zeit gehabt. Wir freuen uns auf das nächste Mal!